Lia bei den Wikingern
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   20.07.10 17:43
    Die Liiia hat auch einen
   20.07.10 18:10
    Lia Ich kann noch gar
   20.07.10 23:56
    Hey Ömmes, du freust di
   21.07.10 03:56
    Hei Lia, lieben gruss v
   2.08.10 23:19
    Hey Lia, bald wirst du
   23.08.10 16:22
    Hey Cousinchen!! Hoffe

http://myblog.de/lia-im-land-der-fjorde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Theo
( Email )
23.8.10 16:22
Hey Cousinchen!!
Hoffe du hattest eine tolle Abschiedsparty und eine gute Reise.
Die ersten Tage in Oslo sind schon vorbei und man wird dann hoffentlich schnell was von dir aus deinem neuen Zuhause hören. Schreib mir doch mal ne Mail, dass ich auch deine Adresse hab und dir schreiben kann und deinen Skype-Namen.
Liebste Grüße!



Shari
( -/- )
2.8.10 23:19
Hey Lia,
bald wirst du weg sein!
ich wünsche dir eine wunderbare zeit! aber ich werde dich sehr vermissen!
schade das du gehst, ich hoffe es wird sich nichts für udn verändern!

ich liebe dich!!
dicken Kuss,
shari ♥



Julia
( Email )
21.7.10 03:56
Hei Lia,
lieben gruss von den Trollen und soll dir ausrichten, dass sie dir ne gute Reise wünschen.
Wünsche dir eine tolle Abschiedsfeier in Deutschland.

LG aus dem Land der Trolle,
Julia



Ömmes
( Email )
20.7.10 23:56
Hey Ömmes,
du freust dich ja schon richtig, was?!
Ich freu mich auch für dich!
Bin ich auch eingeladen auf deine Party?!
Ich bin gespannt auf deinen blog.
Bis dann.
LG,
der Ömmes



Malina
( Email )
20.7.10 18:10
Lia

Ich kann noch gar nicht glauben das du bald weg bist... aber ich freue mich für dich




Laura
( Email )
20.7.10 17:43
Die Liiia hat auch einen Blog, wie schön

Ich werde regelmäßig nachlesen wie es dir im "süden" ergeht;D
Vllt schaust du ja mal bei meinem vorbei. Die Adresse steht dann auch i.wann bei Svz falls ich mal lust habe anzufangen

Viele Grüße:**



Nicole
( Email )
20.7.10 11:45
Hallo Lia!!!
Es ist jetzt also bald so weit...freu mich für dich...aber wie sag ich's meinem Hund :-)??????







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung